Abschiedsfeier

Jaja an diesem Wochenende war es soweit und ich hatte meine Abschiedsfeier bzw. eigentlich Feiern! Am Samstag hab ich mit meinen Freunden gefeiert und Sonntags kam die Familie zum Kaffe und Kuchen.

Die Feier am Samstag war wirklich super schön, UND es fielen erstaunlicher Weise keine Tränen! Wir haben bei mir zu Hause im Garten gefeiert, ich hatte zuvor extra eine Amerika Fahne aufgehangen, die ich als Hintergrund für Fotos nehmen wollte, die Fotos sind auch echt Klasse geworden und werden in den nächsten Tagen noch ausgedruckt, damit ich mir die mitnehmen kann und ich meine Freunde immer bei mir habe.

Außerdem hab ich typisch amerikanisch und schön einfach HotDogs gemacht, bzw. alles dazu bereit gestellt und jeder konnte sich seinen eigenen HotDog machen, natürlich durften auch die typisch amerikanischen roten Becher nicht fehlen und kleine süße amerika Fähnchen die im Nachtisch aufgestellt waren. (Zum Nachtisch gab es Pudding in kleinen Eiswaffeln, die leider viel zu wenig waren, weil die schon vor dem Essen alle waren :D )

Die Feier war wirklich schön und ich hab mich gefreut, nochmal alle beisammen zu haben :)

Am Sonntag Nachmittag, kamen dann einige aus meiner Familie!

Meine Mama hat einen leckeren Amerika- Kucheb gemacht und dann gab es noch StreuselKuchen und Zuckerkuchen. Es war wieimmer herrlich mit der Familie zusammen zu sitzen und auch mit denen habe ich natürlich die Fotos vor der Amerika Fahne gemacht.

Wer die Familie kennt, weiß dass Kuchenessen nicht reicht und so gab es noch eine ordentliche Brotzeit. Auch dieser Abschied verlief ohne Tränen, dafür aber mit viel Lachen, ich bin ja schließlich auch nicht für immer weg, sondern komme wieder - versprochen :)

 

Unter Fotos und dann Abschiedfeier findet ihr auch noch einige Fotos von den Feiern :)

Flugdaten

Am 14.08 also 11 Tage vor meiner Ausreise, hab ich dann endlich meine Flugdaten bekommen! An dieser Stelle möchte ich mal sagen, dass ich AIFS/APIA immer super fand, allerdings fand ich es cht schieße, dass ich meine Flugdaten erst sooo spät bekomme und auch die anderen, die an dem Tag fliegen, fanden das nicht so gut, aber egal, ich hab sie ja jetzt :)

Unten seht ihr ein Foto wie das dann so aussieht, also ich hab zunächst eine Email von APIA bekommen, dass meine Flugdaten nun online sind und ich sie in meinem AuPair Room angucken kann. Ich war sooooo aufregt! Ich wollte auf keinen Fall einen Inlandsflug, weshalb ich extra angegeben habe, dass ich ab Frankfurt fliegen möchte, obwohl ja ein anderer Flughafen bei mir in der Nähe ist (die die mich kennen, wissen warum ich die Stadt nicht nennen möchte :D ).

Nun gut ich hab zwar keinen Inlandsflug jedoch fliege ich über London und hab da 3 1/2 Stunden Zeit. Aber das stört mich absolut gar nicht und von einem lieben Freund, der in letzter Zeit öfters in London am Flughafen weiß ich, dass diese 3 1/2 Stunden gar nicht so viel für den Flughafen sind und außerdem fliege ich mit 10 netten Mädels, da vergeht die Zeit sicherlich schnell! Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und freu mich aufs Fliegen UND eine Zwischenladung heißt, dass ich zwei mal starten kann und das lieeeebe ich einfach! :)