Zwischen Tränen, Freude, Angst und Aufregung.

Endlich war der Tag gekommen, und es ging für mich auf große Reise! 
Da ich von Frankfurt geflogen bin, musste ich schon um 6 Uhr aufstehen und um halb 8 ging es mit dem Auto Richtung Frankfurt. 
Leider musste ich mich zu Hause noch von meiner süßen Blanka und Paul verabschieden (meine Hunde). 
Die Hinfahrt war der reinste Horror für mich, es ging mir so schlecht, weil ich die ganze Zeit das Gefühl hatte mich übergeben zu müssen, obwohl ich nichts gegessen habe. Sogar bei Meces wo wir angehalten haben, hab ich auf das Essen verzichtet. 
In Frankfurt angekommen, hab ich sofort meinen Koffer abgegeben (hatte am Abend zuvor schon online eingecheckt) und hab die Mädels getroffen, mit denen ich fliegen sollte. Die Stimmung bei denen war sehr erdrückend, weshalb ich nochmal von denen weg gegangen bin und dir letzten Minuten mit meiner Familie und Michael verbracht habe. 
Der Abschied fiel mit verdammt schwer, und es ging mir auch immer noch nicht besser. Als meine Mama mich dann noch fragte, ob ich traurig bin fing ich dann total an zu heulen. 
Bei den Kontrollen hab ich mich dann mit zwei anderen Mädels getroffen, wir hatten uns vorher überlegt, wie wir uns finden, doch das hätten wir gar nicht machen müssen, weil wir drei alle wie sonst was geheult haben :D 
Eine letzte Umarmung an Mama und Thomas ein letzter Kuss an meinen Michael und es ging ab durch die Kontrolle. Hinter der Kontrolle haben wir uns zum Glück zusammengerissen und es ging zu den anderen und dann ab in den Flieger nach London. 
In London angekommen müsste ich unbedingt was essen und da unser Gate noch nicht feststand, haben wir uns in Ruhe was zu essen gesucht und haben dann auch noch erfahren, dass unser Flieger erst um 19:30 geht aber schließlich stand unser Gate fest und wir mussten von Terminal 5A noch zu B mit der Bahn fahren. Letztendlich haben wir uns am größten Flughafen London Heathrow gut zurecht gefunden und unser Flieger startete mit knapp 50 Minuten Verspätung in Richtung New York. 
Da es mir wieder etwas schlechter ging hab ich gleich eine Schlaftablette genommen und bin dann auch noch vor dem Essen eingeschlafen. Ich bin zwar ab und zu wegen Nackenschmerzen aufgewacht, aber ansonsten konnte ich sehr lange schlafen und konnte noch nicht mal  einen Film gucken :D 
Nach genau 7Stunden Flug sind wir in New York gelandet sind alle relativ schnell durch die Kontrollen gekommen und wir haben auch alle unsere Koffer bekommen :) 
Jetzt warten wir hier am Flughafen bis wir endlich abgeholt werden, da bis jetzt keiner da ist (23Uhr). 

Oh mein Gott sollte gar nicht so lange werden, aber so wisst ihr wirklich alles :) 

Nachtrag: es kam dann doch jemand und wir konnten endlich los. (Es ist schon 0:30Uhr hier und ich bin soo müde!!! ) :(